Corporate Design, Webdesign, Typografie, Logo, Broschüre, Banner, Newsletter
Moderner, frischer, zeitgemäßer! Dem Corporate Design des altehrwürdigen Golfclubs Hochstatt durften wir ein komplettes Facelifting verpassen.
Danke an die Marketingchefin Marion Jooß und die Clubmanagerin Beate Eichmeier für das große Vertrauen! Es macht echt mega Spaß mit euch zu arbeiten! :-)
Was ist neu? Die Typografie wurde vereinheitlicht — die Farben und die Bildsprache neu konzipiert, das Wappen sachte modernisiert, es wurden die Club-Broschüre, Anzeigen, Banner, Newsletter und die Website neu arrangiert… wir durften uns um das ganze Programm kümmern.
Neues Farbkonzept
Die Bildmarke wirkt – trotz der heraldischen Verspieltheit – schlichter, eleganter und moderner durch Reduktion der Farbe und kontrastreichere Darstelltung.
Neue Schrift
Die serifenlose Schriftart Asap ist schneller les- und erfassbar.
Fazit
Die neue Wort-/Bildmarke ist „entstaubt“ und lässt sich sehr gut mit modernen Sujets kombinieren.
Neuer Briefbogen