Herzstück Küchen Katalog

Herzstück Küchen

Markenaufbau

Logo

Branding

Print

Broschüre

Verpackungsdesign

Video

Animation

Website

Social Media

POS

Herzstück Küchen produziert klimaneutral und wurde von der DGM als klimaneutrales Unternehmen ausgezeichnet. Noch nicht jedes Unternehmen kümmert sich um unsere Umwelt und wir denken, wenn man sich kümmert, darf man das auch zeigen. Print-Produkte, Verpackungsdesign, Videos, Website, Social Media und noch viel mehr waren Bestandteil der Aufgabenstellung.

Hier wird bald noch was schönes über uns und unsere geleistete Arbeit stehen …

User

Hartmut Lösch

— Marketing / Vertrieb Küche

Markenaufbau

Die Herausforderung lautete: Neue Marke, neuer Auftritt. Wir wollen eine Küchenmarke kreieren, die in den Köpfen hängen bleibt, hochwertig ist und Qualität verspricht.

Erster Schritt: Das Logo. Hier wurden unsere Grafikdesigner kreativ und haben in enger Abstimmung mit dem Marketing Team das Herzstück Logo entworfen. Darauf aufbauend wurden alle weiteren Marketing Instrumente angepasst und entwickelt.

Print

Vom jährlichen Herzstück Katalog bis hin zu Wein Etiketten ist alles dabei.

Auch im Print-Bereich gibt es unendlich viele Möglichkeiten, kreativ zu werden und Kunden zu erreichen. Hier haben unsere Profis die besten Werbemittel ausgesucht, gestaltet und produziert — was macht am meisten Sinn? Wie erreichen wir die Kunden am besten? Fragen, auf die wir Antworten wissen und bei Herzstück erfolgreich umgesetzt haben.

Social Media

Postings, Ads, Reels, Stories und mehr. Herzstück ist auf Facebook und Instagram vertreten und um hier immer auf dem Laufenden zu sein, braucht es Ideen, Einfälle und Kreativität.

Unsere Paraderolle. Wir liefern den Content in enger Abstimmung mit unseren Kunden, schalten Werbeanzeigen und schauen auf die Analytics. Auch bei Herzstück machen wir keine halben Sachen und betreuen die beiden Social Media Kanäle zuverlässig.

Video/Animation

Auch im Bereich Bewegtbild unterstützen wir Herzstück Küchen im Videoschnitt und mit selbst visualisierten 3D Animationen. Die Videos kommen unter anderem auch in den Social Media Kanälen zum Einsatz und erzielen spannende Reichweiten.

Let’s

connect

the dots.