Wort- Bildmarke, Corporate Identity, Webdesign, Website, 3D, Logo, Exposé, Kreisbau, Online-Banner, RollUp
Das ist mal wirklich eine wahnsinns Lage! Mitten im Grünen, cooler Blick über die Dächer Heidenheims. Das markante Schloss vor Augen. Und das Gebäude - vom Feinsten! Von der 60 Quadratmeter-Wohnung bis zum mondänen Penthouse mit 320 Quadratmetern ist in der Schülestraße 69 zukünftig für jeden was dabei.
Und wir durften das Kommunikations- und Verkaufspaket schnüren für die Kreisbau in Giengen. Am Anfang stand die Entwicklung einer Wort- Bildmarke. Es folgte ein umfangreiches Exposé, in welchem jede einzelne Wohnung im Grundriss abgebildet und beschrieben wurde, aber auch ein achtseitiger Streuprospekt wurde entwickelt, der in relativ hoher Auflage seinen Weg zu den einzelnen Zielgruppen fand. Auf ganzseitigen Anzeigen für verschiedene Verlage mussten dann alle Informationen relativ stark fokussiert werden.
In epischer Größe konnte sich die außerordentliche Wohnanlage dann auf dem zweiseitigen Bauschild präsentieren, auf welchem sämtliche Vertriebspartner sowie im Bauverlauf dann die einzelnen Handwerker präsentieren können. Ein Online-Banner auf der Internetseite von hz-online.de sowie ein Werbescreen und ein schicker RollUp für den Empfangsbereich der Kreisbau rundeten die Maßnahmen bis zum jetzigen Zeitpunkt ab.
Mehr Informationen zum Projekt + virtuelle 3D Rundgänge finden sie auf der Webseite des Projektes: www.kreisbau.de/schlossblick
Zu unserer aller Zufriedenheit ist das Interesse durch unsere Werbemaßnahmen (zurückhaltend formuliert) mehr als zufriedenstellend.