Jahresabschlussfeier im Jägerhof Zang

Dieses Jahr gings zur Jahresabschlussfeier wieder einmal in den ‚Jägerhof' nach Zang. Neben kulinarischen Köstlichkeiten, interessanten Gesprächen und guter Laune gab es runde und weniger runde Jubiläen zu feiern.

Für 15 Jahre Agenturtreue wurden Michael Pommerenke, Tanja Neunhöffer und Lars Färber geehrt, Nicole Kaltenecker für 20, und Elza Heller sogar für 30 Jahre. Höhepunkt aber war, dass wir Herrn Klaus-Dieter Hüper zum fünfzigsten gratulieren konnten, und zwar mit einer Urkunde ‚Ehrenpräsident der Werbeagentur Hüper auf Lebenszeit‘! Die Freude war groß und der Abend super!

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Freunden der Werbeagentur Hüper ein gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr von Herzen Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit!

Zurück