Geschäftsbericht 2017 – Volksbank Heidenheim

Auch eine genossenschaftlich organisierte Institution muss mit der Zeit gehen ;-)

Das heißt im Falle der Heidenheimer Volksbank, dass der seit vielen Jahren von uns mit hohem Aufwand printtechnisch hergestellte Geschäftsbericht auf 8 im Altarfalz präsentierte Seiten eingedampft wurde. Allerdings gibt es eine umso knackigere Onlineversion mit ergänzenden Themen wie z. B. einem Statement über die Stimmung an den Finanzmärkten, oder über die Stiftung der Heidenheimer Volksbank.

Da sich das Userverhalten der Onlinekunden in den letzten Jahren immer weiter verändert hat, musste auch technisch darauf geachtet werden, dass die Optik des Online-Geschäftsberichts auf jedem mobilen Endgerät bestens funktioniert. Man kennt das doch selbst am besten: Man haut sich auf die Couch und surft und setzt sich nicht mehr vor den PC. So auch hier. Ohne viel Aufwand wischen, lesen, wischen lesen … :-) www.hdh-voba.de/geschaeftsbericht

 

Geschäftsbericht der Volksbank Heidenheim 2017 Print 2

 

Geschäftsbericht der Volksbank Heidenheim 2017 Online Version responsive

 

Geschäftsbericht der Volksbank Heidenheim 2017 Online Website

Zurück