ZFA-Gestaltungswettbewerb

Glückwunsch an alle Gewinner des süddeutschen Web-Awards!!

Der im dritten Jahr in Kooperation mit der ARGE DV e.V. (www.argedv.de) durchgeführte Web-Award war ein nachhaltiger Erfolg! Durch kontinuierliche Aufbauarbeit konnten sich mittlerweile 8 Unternehmen über eine Urkunde in Gold freuen!

Der Web-Award zeichnet die Internet-Präsenzen von Energieunternehmen aus, die vorab durch Hüper nach den unterschiedlichsten Kriterien untersucht und bewertet wurden.

Es wurden z. B. Sicherheit, Struktur, Suchmaschinenoptimierung oder Kundenfreundlichkeit bewertet und in eine Punktestaffel von 0 - 100 gebracht.

Gekrönt wurde diese Aktion am 29. September im Pullman-Hotel in Stuttgart durch die feierliche Überreichung der Awards in Bronze, Silber und Gold an die erfolgreichsten Unternehmen.

Flankiert vom ARGE-Obmann Erich Weber und dem Geschäftsführer der Werbeagentur Hüper, Bernd Weser, präsentieren sich die zu Recht stolzen Web-Award-Gewinner.

Da sich Technik und User-Verhalten ständig wandeln, werden auch die Kriterien laufend angepasst. Unsere Online-Unit hat ihre Fühler ganz nah am Markt, was heute wichtig ist, muss eventuell morgen schon Neuem Platz machen... Wir bleiben dran, denn: Nach dem Web-Award ist vor dem Web-Award!

 
Zurück